U9 mit 4:4 in Wolbeck

Keinen besonders guten Tag erwischte unsere U9 im Auswärtsspiel bei Wolbeck II. Zwar gingen wir schon in der 2. Minuten mit 1:0 in Führung, ein vernünftiger Spielfluss wollte sich aber über die ganze Spielzeit nicht ergeben. Das einzige, was heute stimmte, war das Halbzeitergebnis. 4:1 hieß es für uns nach den ersten 20 Spielminuten. In der 2. Halbzeit lief dann rein gar nichts mehr zusammen in unserer Truppe und wir kassierten 3 Gegentreffer, so dass wir nach einem 4:4 Unentschieden enttäuscht wieder den Heimweg antreten mussten. Für unsere Gegner aus Wolbeck bedeutet dies den ersten Punktgewinn der Saison. Weiter geht´s für uns mit einem Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Nordkirchen, Südkirchen und Capelle.

U9 - Alle News

Infobox U9

In der Saison 2019/2020 stellt der SV Bösensell keine U9.

Spielplan U9I auf www.fussball.de

Spielplan U9II auf www.fussball.de