Hallo Sportsfreunde

Freitag in einer Woche ist es wieder so weit und ein ganzes Fußballwochenende steht bevor!

Der ZWEITE (!) Helmerbach-Cup in Bösensell findet statt.
Dabei kommt es Freitag und Samstag zum Aufeinandertreffen vieler Jugendmannschaften aus dem Umkreis.

Den Start legen am Freitag ab 18 Uhr die C Junioren hin. Am Samstag folgen die F Jugend ab 9:30 Uhr und die E Jugend ab 12:30 Uhr. Den Abschluss machen die D Junioren, welche ab 15:30 Uhr zu sehen sind.

Der Sonntag steht dann voll und ganz im Zeichen des SVB, mit folgendem Ablauf:

- Tag des Jugendfußballs (ab 10 Uhr)
- Erstes Heimspiel der zweiten Mannschaft (ab 12:30 Uhr)
- Der krönende Abschluss: unsere erste Herrenmannschaft im Heimspiel und gleichzeitigem Topspiel gegen Wacker Mecklenbeck (ab 15 Uhr)

Für das leibliche Wohl ist natürlich das ganze Wochenende lang gesorgt! Also: Kommt alle ran, bringt eure Familien, Freunde, Bekannte und eventuell auch eure Hunde mit. Wir freuen uns auf ein geiles und unvergessliches Wochenende am Fußballplatz!

Bis dahin,
euer Orga-Team!