SV Bösensell e. V. hat einen neuen Geschäftsführer

Der Vorstand von links: Mario König, Martin Wiedau, Oliver Schulte-Sienbeck, Herbert Meier und Christian Janning. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Vorstand von links: Mario König, Martin Wiedau, Oliver Schulte-Sienbeck, Herbert Meier und Christian Janning.

Der Sportverein Bösensell hat seit der Generalversammlung am 01.03.2018 in der Gaststätte Le Stagioni einen neuen Geschäftsführer, Oliver Schulte-Sienbeck. 


Oliver wurde Einstimmig und bei eigener Stimmenenthaltung gewählt. Bei dem Posten des Kassierers gab es einen Wechsel. Der neue 1. Kassierer ist Mario König und Herbert Meier ist 2. Kassierer.


Mario und Oliver sind auch verantwortlich für die Tätigkeiten im Geschäftszimmer am Sportplatz in Bösensell. 

 

 

Hier geht es zum Protokoll der JHV 2018