2. Spieltag der Hallenwinterrunde

Hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist unsere U7-Mannschaft am 2. Spieltag der Hallenwinterrunde. In den ersten beiden Spielen gegen die zweite Mannschaft der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle (1:1) und gegen GW Albersloh (0:1) erreichte kein Akteur auch nur annähernd seine Normalform. Trotz einer starken Leistungssteigerung in den Spielen gegen JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle I und SV Herbern wurden beide Spiele unglücklich mit 0:1 bzw. 0:2 verloren. Im abschließenden Spiel verfiel man dann wieder in eine Art Lethargie und ergab sich ohne Gegenwehr dem SV Rinkerode mit 0:3. Bezeichnend für den „gebrauchten“ Tag war der verschossene 7-Meter im letzten Spiel. Auf Grund der guten Trainingsleistungen blickt das Trainerteam dennoch zuversichtlich auf den nächsten Spieltag im Februar.