Die 2. Senioren Mannschaft des SV Bösensell startet mit großem Kader in die Saison 2019/2020

Obere Reihe: Jan Elskemper, Felix Ngoug Oube, Alex Middrup, Yacquub Mohamed Osman, Lars Humann, Samuel Tekelsenbet, Gino Dombrink, Jonas Michael. Mittlere Reihe: Bastian Reinhard (Co-Trainer), Jonas zum Buttel, Leroy Anozie, Jan Goldmann, Hardy Jacobs, Jan Hohelüchter, Oliver Jacobs, Denis Küper (Co-Trainer), Christian Schulz (Trainer). Untere Reihe: Daniel Bickmann, Kevin Owers, Fabian Stegt, Marcel Böwing, Johannes Raestrup, Miro Bückert, Daniel Stegt. Es fehlen: Kai Becker, Awet Negasi, Maurizio Haßler, Niklas Janke, Paul Kiskämper, Björn Kriens, Leon Leifken, Patrick Morina, Marc Sendes, Arek Wojciga, Cedric Weltmann. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Obere Reihe: Jan Elskemper, Felix Ngoug Oube, Alex Middrup, Yacquub Mohamed Osman, Lars Humann, Samuel Tekelsenbet, Gino Dombrink, Jonas Michael. Mittlere Reihe: Bastian Reinhard (Co-Trainer), Jonas zum Buttel, Leroy Anozie, Jan Goldmann, Hardy Jacobs, Jan Hohelüchter, Oliver Jacobs, Denis Küper (Co-Trainer), Christian Schulz (Trainer). Untere Reihe: Daniel Bickmann, Kevin Owers, Fabian Stegt, Marcel Böwing, Johannes Raestrup, Miro Bückert, Daniel Stegt. Es fehlen: Kai Becker, Awet Negasi, Maurizio Haßler, Niklas Janke, Paul Kiskämper, Björn Kriens, Leon Leifken, Patrick Morina, Marc Sendes, Arek Wojciga, Cedric Weltmann.

Nach intensiver Vorbereitung auf die neue Saison startet die 2. Senioren Mannschaft mit einem großen Kader in die Saison in der Kreisliga B3. Bis Ende letzter Saison war unser Zweite noch in der Parallelstaffel der KL-B1 unterwegs, nun aber kommt es mit dem Wechsel in die B3 zu vielen interessanten Derbys mit der direkten Nachbarschaft. So gibt es u.a. Spiele gegen Albachten II, Senden II und Ottmarsbocholt. Zum Saisonstart am kommenden Sonntag, 25.08.2019 um 15:30 Uhr muss aber zunächst einmal auswärts beim SV Südkirchen angetreten werden, eine sicherlich schwere Aufgabe zum Start. Danach geht es dann mit zwei Heimspielen weiter, zunächst am Sonntag, 01.09.2019 um 12:30 gegen den SC Gremmendorf und dann bereits am Freitagabend 06.09.2019 um 19:00 Uhr gegen TuS Hiltrup II. Wir wünschen unserer Zweiten eine erfolgreiche Saison und gute Spiele zum Auftakt.

Einen Bericht zur 2. Mannschaft findet Ihr in den Westfälischen Nachrichten unter dem Titel "Zwei Geheimwaffen" im Kader des SV Bösensell II. Hier weiterlesen