U10 startet mit Heimsieg

Erfolgreicher Auftakt für unsere U10-Mannschaft. Mit einem 3:1 Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft aus Nordkirchen, Südkirchen und Capelle startete unsere U10 in die neue Saison. Ersatzgeschwächt aufgrund kurzfristiger Ausfälle nahmen unsere Jungs die guten Eindrücke aus der Vorbereitung mit in die erste Halbzeit. Feldüberlegen ließen sie keine Torchance der Gäste zu und trafen vorne selbst zwei mal. Mit der Sicherheit der 2:0 Pausenführung wurden wir in der 2. Halbzeit jedoch plötzlich fahrlässig. Die JSG Nord/Süd/Cap setze sich in unserer Platzhälfte fest und unsere Abwehr stark unter Druck. Der Anschlusstreffer war die entsprechende Folge und unsere Abwehr geriet mächtig ins schwimmen. Dann jedoch die Erlösung: Ein perfekt vorgetragener Konter brachte 2 Minuten vor Abpfiff die Entscheidung und der 3:1 Heimsieg war unter Dach und Fach! So kann´s in den nächsten Spielen weiter gehen.

1:0 Filip (5. Min.), 2:0 Nick (16. Min.), 2:1 (38. Min.), 3:1 Filip (48. Min.)

U10 - SV Bösensell 3:1 SG NordSüdCap