U11 auf Meisterkurs

U11 auf Meisterkurs (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: U11 auf Meisterkurs

Nach dem 9:2 Auswärtssieg zum Saisonauftakt in Havixbeck ging es für unsere U11 auch in den folgenden Meisterschaftsspielen sehr erfolgreich weiter.

In unserem ersten Heimspiel hatten wir die U11-2 vom TuS Altenberge zu Gast und schickten diese mit einem 12:1 Kantersieg wieder nach Hause.

Gleich 2 Siege in 24 Stunden folgten in den nächsten beiden Spiele. Zunächst bezwangen wir den SC Gremmendorf aufgrund einer starken Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit am Ende doch noch deutlich mit 8:2. Keine 24 Stunden später gewann unsere U11 das Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Greven mit 4:1. Die Grevener erwiesen sich dabei als der bisher stärkste Gegner, den wir aber durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung verdiente bezwingen konnten.

Als Spitzenreiter empfingen wir dann im TOP-Spiel den Tabellenzweiten SC Münster 08 und hier spielte sich unsere Mannschaft in einen wahren Rausch. 9:1 hieß am Ende der 50 minütigen Spielzeit. Eine bärenstarke Vorstellung unserer U11. Jetzt reicht uns ein Punkt aus den beiden letzten Spielen, um die Hinrunden-Meisterschaft klar zu machen.

SVB – TuS Altenberge II 12:1

SVB – SC Gremmendorf 8:2