D-Jugend: Spektakel am Helmerbachstadion

Der SV Bösensell hieß die Borussia aus Mpünster im Stadion am Helmerbach willkommen.

 

Zu Beginn der ersten Halbzeit war die Mannschaft noch nicht ganz wach und fing sich aufgrund dessen schon sehr früh ihr erstes Gegentor. Die generische Mannschaft, Borussia Münster, war in den ersten Minuten deshalb die spielbestimmende Mannschaft.
 
Nachdem der SV Bösensell wach geworden war, kamen auch sie in das Spiel hinein und konnten erste Torchancen kreieren aber leider noch nicht verwerten. Borussia Münster spielte weiterhin stark und nutzten ihre Chancen um auf ein zwei zu null zu erhöhen.
In der ersten Halbzeit kam es leider zu einem Verletzungsvorfall zwischen dem Bösenseller Torwart und einem gegnerischen Stürmer. Der Stürmer traf unseren Torwart versehentlich am Kopf und fiel daraufhin unglücklich auf sein Knie. Der Stürmer musste leider ausgewechselt werden.
 
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit drehte die Bösenseller Mannschaft dann richtig auf und konnte schon sehr zeitnah ihren Anschlusstreffer erzielen. Nicht viel später fiel dann das 2 : 2. Die Bösenseller Mannschaft spielte weiterhin dominant auf und konnte das Spiel zu ihren Füßen legen. Es fielen danach noch vier weitere Tore für die heimspielende Mannschaft des SV Bösensells, so erreichten sie den damit wohlverdienten Endstand von sechs zu zwei.
 
DII - SV Bösensell 6 : 2 Borussia Münster