Volleyball: VEREINt zurück. Volleyball Damen und U14 bestreiten ihre ersten Turniere in Lüdinghausen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Volleyball: VEREINt zurück. Volleyball Damen und U14 bestreiten ihre ersten Turniere in Lüdinghausen

Der WVV bietet seinen Vereinen in diesem Jahr eine 4×4 Beach-Tour an. Ziel ist es den Mannschaften, die jetzt monatelang keine Ligaspiele absolvieren durften, im Sommer die Möglichkeit zu geben wieder Volleyball zu spielen. Die Turniere werden nach „Hallenregeln“ gespielt. Ein Team besteht 4 Spielern auf dem Feld plus Auswechselspielern. Von diesem Angebot machten die Damen am 5. Juni und die U14 am 20. Juni Gebrauch. Jeweils zwei Teams schlugen sich bravourös mit viel Spielfreude und Teamgeist auf der Lüdinghausener Beachanlage.