SV Bösensell verteilt Weihnachts- und Neujahrstüten

SV Bösensell verteilt Weihnachts- und Neujahrstüten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: SV Bösensell verteilt Weihnachts- und Neujahrstüten

Obwohl der normale Trainings- und Spielbetrieb derzeit ausgesetzt ist, sorgten die Ehrenamtlichen des SV Bösensell in den letzten Tagen für strahlende Augen in den Gesichtern der jüngsten Vereinsmitgliedern.

Unter dem Motto „Bewegung aus der Tüte“ packten Vorstandsmitglieder, Trainerinnen und Trainer des SV Bösensell insgesamt 160 Weihnachts- und Neujahrstüten und verteilten diese an den Vereinsnachwuchs.

Die Tüten enthielten kleine Überraschungen und Ideen für Bewegungsspiele. Gerade die Kleinsten leiden sehr unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie, mit dieser Aktion wollten wir ihnen eine kleine Freude bereiten.

Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und bedanken uns bei den fleißigen Trainerinnen und Trainern, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre“. Unterstützt wurde die Aktion vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen und der LVM Versicherungsagentur Zumbusch.

IMG-20210106-WA0002

IMG-20210106-WA0007