Liebe Mitglieder des SVB,

leider ruhen aktuell ja (fast) alle sportlichen Trainingsaktivitäten in den Abteilungen aufgrundder geltenden Corona-Schutzverordnung.

Neben einigen Übungsstunden in der Tanzabteilung findet seit Anfang November aucheinmal pro Woche ein digitaler Yoga-Online-Kurs per Zoom-Videokonferenz statt.

Auch auf Anfrage hin wird dieses Angebot ab Dezember erweitert:
Wir sind sehr froh, dass sich die Trainerin Elena bereit erklärt,

montags von 18:00 Uhr bis19:00 Uhr einen zusätzlichen Yoga-Kurs für alle interessierten Einsteiger durchzuführen.

Dieser wird auch Online per Zoom-Videokonferenz stattfinden.Wer schon Vorkenntnisseim Yoga hat, kann gerne auch donnerstags von 19:00 Uhr bis20:15 Uhr beim laufenden Kurs einsteigen.

Interessierte Mitglieder können sich ab sofort bei der Abteilungsleiterin Gymnastik Romy Frandrup melden (Mail an ).

Voraussetzung für die Anmeldung ist die Mitgliedschaft im SVB und eine eigene E-Mail-Adresse.

Zusätzliche Beiträge werden für den Online-Yoga-Kurs nicht erhoben, auch nicht für bereitsangemeldete Yoga-Teilnehmer (10er-Karte ruht).

Die Kosten übernimmt der Verein.Das Angebot ist zunächst einmal auf die trainingsfreie „Corona-Zeit“ beschränkt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Elena für das tolle Angebot.