Update zur Corona Krise vom 06.05.2020

Liebe Mitglieder,
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat gestern bekanntgegeben, dass ab heute Freizeit- und Breitensport im Freien mit Abstand und ohne Körperkontakt wieder möglich sein soll, ab Montag auch wieder Sport in Hallen unter strengen Hygiene- und Abstandsregelungen. Am 20. und 30. Mai sollen weitere Lockerungen für den Sport folgen. Wir warten aktuell auf die konkreten Regelungen, sobald wir wissen, was unter welchen Rahmenbedingungen wieder möglich ist, informieren wir Euch. Wir tun alles dafür, Euch den Sport so schnell wie möglich wieder zu ermöglichen. Bitte habt aber Verständnis, dass viel Arbeit auf uns zukommt, um die neuen Regelungen umzusetzen und einen verantwortungsvollen Sportbetrieb zu ermöglichen – daher kann das ein oder andere etwas länger dauern, als auch wir uns das wünschen. Wir freuen uns aber, dass wir uns jetzt wieder gemeinsam bewegen können.

Euer Vorstand vom SV Bösensell