Generalversammlung 2020

von links: 1. Vorsitzender: Martin Wiedau , Schriftführer: Oliver Schulte-Sienbeck ,  1. Kassierer: Mario König, Beisitzer: Tobias Große-Kintrup und 2. Vorsitzender: Christian Janning. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links: 1. Vorsitzender: Martin Wiedau , Schriftführer: Oliver Schulte-Sienbeck , 1. Kassierer: Mario König, Beisitzer: Tobias Große-Kintrup und 2. Vorsitzender: Christian Janning.

Der Sportverein Bösensell schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück!
Auf der Generalversammlung des SVB konnten die Abteilungen überwiegend von sportlichen Erfolgen in ihren Abteilungen berichten.So kämpft die erste Fußballmannschaft, mit einem 1 Tabellenplatz, um den Aufstieg in die Bezirksliga. Im Tennis belegten die Herren 65 und die Damen und Herren im Breitensport erste Plätze in ihren Liegen. Auch in der Jugend ist von Mitgliederschwund nichts zu spüren,ganz im Gegenteil, es gibt sogar Wartelisten bei manchen Sportarten.

Selbst bei den Vorstandswahlen gab es keine Überraschungen. Der Vorstand setzt sich, wie auf dem Bild zu sehen, wie folgt zusammen.