Tanzauftritt auf dem Bösenseller Erntedankfest

Tanzauftritt auf dem Bösenseller Erntedankfest (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tanzauftritt auf dem Bösenseller Erntedankfest

Endlich wieder vor Zuschauern tanzen!
Für die Tanzsterne war der Auftritt auf dem Bösenseller Erntedankfest der erste seit 19 Monaten. Dementsprechend groß war das Lampenfieber der Mädels. Sie zeigten ihren neuen Showtanz "Tabaluga". Damit alles klappt, gab es am Samstag sogar noch ein vierstündiges Extra-Training.


Nicht weniger aufgeregt waren die Minis und Bienchen, die gemeinsam "Teddy Eddy Superheld" präsentierten. Für fast alle Tänzerinnen dieser Gruppe war es der erste Auftritt überhaupt. Und sie haben es ganz toll gemacht.
J

etzt hoffen alle Tanzmädels - auch die der drei älteren Gruppen - dass die nächsten Auftritte bald folgen.