"Bewegung aus der Tüte" für Minis, Bienchen und Tanzsterne

"Bewegung aus der Tüte" für Minis, Bienchen und Tanzsterne (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: "Bewegung aus der Tüte" für Minis, Bienchen und Tanzsterne

"Bewegung aus der Tüte" gab es in dieser Woche für viele Kinder unseres Sportvereins. Für die Mädels der drei jüngsten Tanzgruppen waren die Trainerinnen Sandra und Martina unterwegs. 67 Tüten mit Springseilen und anderen Kleinigkeiten hatten sie zuvor gepackt.


Die Wiedersehensfreude bei Tänzerinnen und Trainerinnen war riesig! Alle vermissen das Tanzen so sehr und wünschen sich, dass es bald wieder losgeht.


Dann können die Mädels zeigen, wie gut sie das Seilchenspringen gelernt haben. Die ersten Fotos und Videos von fleißig übenden Kids sind schon bei den Trainerinnen angekommen. Danke an den Landessportbund für die Unterstützung dieser Aktion für Kinder bis zum Alter von 10 Jahren.


Aber auch unsere älteren Gruppen sollen nicht zu kurz kommen. Wir haben uns schon etwas einfallen lassen.