Erfolgreich in die Winterpause

Erfolgreich in die Winterpause (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erfolgreich in die Winterpause

Mit einem 3:1 (1:1) Auswärtssieg verabschiedeten sich unsere D-Jugend-Fußballer in die Winterpause. Bei eisigen Temperaturen gewannen sie bei der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft Nordkirchen Südkirchen Capelle. Til Große Holz brachte seine Mannschaft bereits nach 2 Minuten in Führung, welche die Gastgeber jedoch in der 5. Spielminuten direkt wieder egalisierten. Nach einer ausgeglichenen Halbzeit ging man mit dem Unentschieden auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff übernahm unsere Mannschaft die Kontrolle über das Spiel und ging in der 35. Minute erneut durch Til Große Holz mit 2:1 in Führung. In der Folgezeit drängte unser SVB-Nachwuchs auf die Entscheidung und Jakob Große Kintrup erzielte mit dem 3:1 in der 45. Minute den letzten Treffer des Tages.

Mit dem zweiten Sieg in der Kreisliga nach der 0:3 Auftaktniederlage beim Werner SC und dem 2:0 Heimsieg im Derby gegen BW Ottmarsbocholt setzte sich unsere D-Jugend jetzt erstmal im oberen Tabellendrittel fest.

JSG Nord/Süd/Cap - SVB 1:3 (1:1)

SVB - BW Ottmarsbocholt 2:0 (1:0)

Werner SC - SVB 3:0 (3:0)