U15 des SVB siegt gegen Appelhülsen

von links Chris Boulos, Mila Boulos, Eike Wilfling und Ole Inkmann (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links Chris Boulos, Mila Boulos, Eike Wilfling und Ole Inkmann

Die U15 spielte am Wochenende gegen den Nachbarn aus Appelhülsen und konnte am Ende in einem Krimi äußert knapp mit 6:4 gewinnen. Besonders das letzte Spiel der Partie hatte es in sich. Mila Boulos musste über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen und konnte den Entscheidungssatz erst in der Verlängerung mit 12:10 für sich entscheiden und somit den Gesamtsieg einfahren. Dieser erste Sieg der Saison wurde entsprechend umjubelt. Zu Beginn der Partie konnten nur die Geschwister Mila und Chris Boulos ihr Doppel gewinnen. Eike Wilfling an der Seite von Ole Inkmann mussten sich deutlich mit 4:11, 4:11 und 3:11 gegen das Spitzendoppel der Appelhülsener geschlagen geben. Weitere Punkte steuerten Eike Wilfling und Ole Inkmann im oberen Paarkreuz bei. Sehr gut aufgelegt an diesem Wochenende zeigte sich Chris Boulos der nach seinem Doppelsieg zwei weitere Einzelsiege einfahren konnte. Das

junge Team blickt insgesamt sehr positiv auf ihre erste gespielte Meisterschaftsrunde zurück und möchte das Können rund um den kleinen Ball weiter ausbauen.