Stadtmeister vom SVB

Stadtmeister vom SVB (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Stadtmeister vom SVB

Bernd-Boris Jelitto hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln, denn er wurde relativ unterwartet Stadtmeister in der Damen/Herren E Konkurrenz in Münster. Bernd-Boris, der in der Jugend für die Tischtennisabteilung Senden spielte, ist erst in diesem Jahr wieder in den Tischtennissport eingestiegen und ist seit 6 Wochen spielberechtigt für die Tischtennisabteilung Bösensell. In der Gruppenphase musste er drei Mal an die Platte und konnte sich mit jeweils 3:0 Sätzen für das Viertelfinale qualifizieren. Nach einem weiteren deutlichen Sieg wurde es im Halbfinale äußerst knapp. Jelitto siegte in fünf umkämpften Sätzen 3:2. Im Finale verlor Jelitto die ersten beiden Sätze mit 3:11 und 9:11 und startete dann eine Aufholjagd. Mit 11:6, 11:5 und 11:9 konnte er die Partie drehen und den Stadtmeistertitel erringen. Die Bösenseller freuen sich über einen neuen spielstarken Spieler für die neue Saison.