U7: Starke Gegner beim Schmelter-Cup

U7: Starke Gegner beim Schmelter-Cup (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: U7: Starke Gegner beim Schmelter-Cup

Auf starke Gegner traf unsere U7-Mannschaft am Wochenende beim traditionellen Schmelter-Cup im Sportpark Egelshove in Mecklenbeck.

Bei schönstem Sommerwetter standen 5 Spiele auf dem Rasenplatz an. Bei den beiden klaren 0:4 Niederlagen gegen die Top-Mannschaften von Eintracht Münster und SC Altenrheine waren wir chancenlos. Spielerisch ausgeglichen waren hingegen die 3 anderen Partien. Neben zwei weiteren - denkbar knappen - Niederlagen gegen TuS Hiltrup (0:1) und dem 1.FC Nordwalde (1:2) belohnte sich unsere Mannschaft für ihren guten Auftritt mit einem 2:0 Sieg gegen Gastgeber Wacker Mecklenbeck.

Eine tolle und erfolgreiche Saison mit u.a. zwei Turniersiegen in Amelsbüren und Lette geht somit zu Ende. Unsere Spielerinnen und Spieler, die Eltern, unser Edelfan Günther und die Trainer haben viel Spaß gehabt und freuen sich bereits auf die neue Saison!