U7: Erfreulicher Abschluss der Hallenwinterrunde

U7: Erfreulicher Abschluss der Hallenwinterrunde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: U7: Erfreulicher Abschluss der Hallenwinterrunde

Mit einem überzeugenden Auftritt beendete unsere U7 die Hallenwinterrunde 2017/2018. In Albersloh wurde – wie so häufig – die Auftaktpartie mal wieder verschlafen. 0:1 hieß es nach 10 Minuten Spielzeit gegen die zweite Mannschaft der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle II. In den folgenden Spielen wussten unsere Spielerinnen und Spieler dann aber auf der ganzen Linie zu überzeugen. Gegen GW Marathon wurde zunächst ein nie erwarteter 3:1 Sieg eingefahren. Gegen unseren nächsten Gegner, die erste Mannschaft der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle, wurden bei den bisherigen Spieletreffs alle 3 Begegnungen verloren. Heute allerdings erkämpften wir uns ein verdientes 1:1. Und auch im nächsten Spiel gegen SV Herbern hielt der Höhenflug an, am Ende wurde ein nie gefährdeter 2:0 Sieg eingefahren. Gegner in unserem letzten Hallenspiel in dieser Saison war der SV Rinkerode. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Rinkerode all seine Spiele gewonnen, jedoch sollte dies gegen uns nicht gelingen. Nach dem wohl besten Auftritt der Saison verabschiedeten wir uns mit einem gerechten 1:1 Unentschieden von der Hallenrunde. Unsere Spielerinnen und Spieler, wir als Trainer und die mitgereisten Eltern und Fans freuten sich über einen überzeugenden Auftritt und freuen sich schon auf die nächsten Spiele unter freiem Himmel.

IFEV0501

AJXE4539