Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

U10: Torreiches Unentschieden gegen Selm

U10: Torreiches Unentschieden gegen Selm (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: U10: Torreiches Unentschieden gegen Selm

„Vorne hui, hinten pfui“. So könnte das Motto des Auswärtsspiels unserer U10 bei der SG Selm lauten. Insgesamt 12 Tore und ständiger Führungswechsel sorgten für ein unterhaltsames Spiel für die Zuschauer. Nach nur drei Minuten Spielzeit zeigten die Mundwinkel unsere Spieler nach unten und wir lagen schnell mit 0:1 hinten. Nur 60 Sekunden später strahlten die Gesichter des SVB-Nachwuchs wieder Freude aus. Nach einer Ecke traf Oskar mit einem strammen Weitschuss in den Winkel zum direkten Ausgleich. Durch einen Doppelschlag von Jakob innerhalb von 3 Minuten machte unsere Mannschaft aus dem 0:1 Rückstand eine 3:1 Führung. Die nötige Ruhe kam in das Spiel aber leider nicht rein. Die Defensivarbeit lies in diesem Spiel zu Wünschen über und Selm erzielte bei 2 groben Unachtsamkeiten in unserer Hintermannschaft den Ausgleich. Als sich alle bereits auf die Halbzeitpause eingestellt hatten, traf Jakob quasi mit dem Pausenpfiff zur 4:3 Gästeführung. Auch in der 2. Halbzeit ging das muntere Tore schießen weiter. Wir lagen plötzlich wieder hinten weil Selm den Rückstand in eine 5:4 Führung umwandelte. In der 33. Minuten gelang Filip der erneute Ausgleich, welcher aber nur von kurzer Dauer war und wir nur 4 weitere Minuten später erneut einem Rückstand hinterher laufen mussten. Mit seinem 4 Treffer an diesem Tag gelang Jakob dann noch der verdiente Ausgleich zum 6:6. Auf beiden Seiten ergaben sich noch weitere gute Torchance, welche aber alle ungenutzt blieben.

1:0 (3. Min.), 1:1 Oskar (4. Min.), 1:2 Jakob (14. Min.), 1:3 Jakob (17. Min.), 2:3 (18. Min.), 3:3 (24. Min.), 3:4 Jakob (25. Min.), 4:4 (27. Min.), 5:4 (32. Min.), 5:5 Filip (34. Min.), 6:5 (38. Min.), 6:6 Jakob (39. Min.)

U10 - SG Selm 6:6 SV Bösensell U10