Die U10 besiegt die SG Selm klar

Der SV Bösensell besiegte am Samstag ihren Gegner mit einem sensationellen 8:1. Die Bösenseller gingen hoch motiviert in das Spiel, ihr Ziel war es 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Das erste Tor für den SV Bösensell fiel schon nach 10 Minuten, durch eine Ecke von Steffen. Der Ball wurde vom gegnerischen Torwart ins eigene Tor gelenkt.

In der 17. Minute wurde das 2:0 ebenfalls von Steffen erzielt und fünf Minuten später fiel das dritte Tor für den SVB, wieder durch eine Ecke.

Der Eckball wurde von Robin eiskalt verwandelt. In der 23. Minute erzielte erneut Steffen das 4:0.

Nach dem 4:0 nahmen die Bösenseller etwas den Dampf raus, Selm kam mehr und mehr ins Spiel.

In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit schossen die Selmer das 4:1, die Bösenseller waren schon gedanklich in der Kabine.

Durch eine scharf geschossen Ecke von Selm in den Strafraum, stocherte ein Selmer den Ball ins Netz. Bösensell ging leicht gefrustet in die Halbzeit.
Die 2. Halbzeit ging Selm motivierter ans Werk, so musste unser Schlussmann Ben den ein oder anderen Ball entschärfen.
Die Abwehr hatte alle Hände voll zutuen, Noah, Robin und Felix kamen kaum zum Luft holen.

Aber der SVB fand jetzt langsam wieder ins Spiel zurück. In der 39. Minute kam der Befreiungsschlag, Mats schoss das 5:1.
Der SG Selm knickte jetzt ein und so schossen Mats, Carlos und Tristan die Tore Sechs, Sieben und Acht.

So sichert sich unsere U10 den 2. Tabellenplatz, hinter dem SV Herbern.

Am kommenden Samstag spielt somit der erstplatzierte SV Herbern gegen den zweitplatzierten SV Bösensell, es wird also richtig spannend.

U10 - SV Bösensell 8:1 SG Selm