Hallennutzung ab dem 08.06.2020

Es ist nun soweit, ab dem 08.06.2020 wird die Turnhalle wieder geöffnet.
Es gelten folgende Hygienebestimmungen:

1. Für den Zugang zu den Hallen sind die entsprechenden separaten Eingänge zu nutzen. In der neuen Halle ist der Ausgang über den Notausgang und in der alten Halle wird der Eingang auch als Ausgang benutzt.
  2. Alle Sportler (ob jung oder alt) kommen mit Mundschutz zur Halle
  3. Im Eingangsbereich desinfizieren alle Sportler ihre Hände.
  4. Die Sportler gehen in die Halle, in der Ihre Training stattfindet. Dort suchen sie sich einen Platz.
  5. In der Halle darf der Mundschutz abgelegt werden. Sobald aber ein Sportler die Toilette aufsucht ist Mundschutzpflicht!!
  6. Alle Sportler halten die Abstandsregeln ein.
  7. Nach dem Training verlassen die Sportler die neu Halle über die Fluchttür und die alte Halle über die Eingangstür der alten Halle, damit keine Berührungspunkte mit der nachfolgende Gruppe entsteht.
  8. Die Übungsleiter lüften und desinfizieren in der Zeit die Halle bzw. die genutzten Sportgeräte.