Alles hat ein Ende - auch die Tennissaison!

Alles hat ein Ende - auch die Tennissaison! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Alles hat ein Ende - auch die Tennissaison!

Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, wird traditionell das Ende der Tennissaison eingeläutet. Daher trafen sich am Samstagvormittag über 20 Mitglieder der Tennisabteilung, um die Netze und den Windfang abzuhängen, das letzte Laub zu fegen und die Linien der Tennisplätze  vor dem ersten Frost mit Steinen zu belegen.

Einige Mitglieder spielen nun schon in Tennishallen in der näheren Umgebung, andere zieht es im Winter lieber aufs Sofa. Aber alle zusammen freuen sich schon, wenn es im April wieder auf die schöne Tennisanlage an der Laerbrockstraße geht!