Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Willkommen beim SV Bösensell e.V.

Sportverein aus Leidenschaft seit 1965

Bleiben Sie informiert!      Mitglied werden

 

Nicht rundum zufrieden

… sein bedeutet „es wäre mehr möglich gewesen“. Bei einer insgesamt ausgeglichenen Bilanz aller 3 U11-Teams in der Winter-Hallen-Runde gibt das allerdings auch ein wenig Hoffnung für die anstehende Frühlingsrunde. Da geht noch mehr.

 

Vor allem die Erstvertretung hat sich nach den zuvor starken Auftritten in der Halle mehr ausgerechnet.  Beinahe die halbe Mannschaft hatte am letzten Spieltag Mühe in den Rhythmus zu kommen. So wurde die eigentlich positive Bilanz der Hallenrunde ein wenig verhagelt.

 

Geblieben aber sind die starken Ergebnisse gegen Hiltrup (2 Siege, 2 Niederlagen) und Nordkirchen (2 Siege, 2 Unentschieden). Gegen beide ging es auch schon in der Herbstrunde.

 

Gut zu sehen, dass die Jungs nach dem schweren Saisonstart draussen auf dem Vormarsch sind.

 

Gut ist auch das Ergebnis der 2. und 3.Vertretung. Bedenkt man, dass aufgrund der immer noch vorhandenen Grippewelle jeder Spieltag beide Teams „auf Kante“ geschnitten waren, haben es alle gut gemacht. Vor allem defensiv war auch der letzte Spieltag sehr gut. Ein wenig mehr Torgefahr darf es für die Zukunft dann aber auch sein.

 

Insgesamt also lautet das Ergebnis „mit Optimismus in den Frühling“. Und das ist auch gut so.

Unser Selbstverständnis

Der Sportverein schafft Lebensqualität in Bösensell
  • Fast alle Bösenseller Familien sind im Verein aktiv.

  • Wir schaffen Angebote und Begegnungsräume für Menschen aller Altersgruppen.
  • Besonders Kinder und Jugendliche finden im Sportverein ein attraktives Freizeitangebot.
  • Der SVB ist eine offene Plattform für alle, die im Dorf aktiv sein wollen.
    Neubürgerinnen und -bürger sind herzlich willkommen.
Der Sportverein leistet Erziehungsarbeit
  • Wir sagen ja zu sportlichen Leistung, fördern Regelverständnis und einem fairen Wettbewerb.
  • Gewinnen und auch das "Verlieren können" gehört zum sportlichen Wettbewerb.
  • Auch sportlich schwächere Kinder und Jugendliche werden gefördert und in die Gruppen integriert, sie sind ebenso wichtige Mitglieder ihrer Mannschaft, wie die leistungsfähigeren. Denn gewinnen kann man nur gemeinsam.

mehr erfahren