Bösensell 1. Senioren Mannschaft ist für die Saison 2019/2020 gerüstet

Obere Reihe: Nils Vornholt, Lutz Kröger, Lennard Overhoff, Linus Leifken, Oliver Mersmann, Niklas Klöfkorn, Robin Voßkühler, Florian Bussmann. Mittlere Reihe: Jürgen Hesseler (Torwarttrainer), Hannes Volbracht, Mirko Lips, Julius Leifken, Chris Schwarze, Patrick Sutholt, Nils Schulze Spüntrup, Christoph Hohmann (Co-Trainer), Fabian Leifken (Trainer). Untere Reihe: Hinnerk Vedder, Hendrik Evels, Andreas Wiedau, Tim Schölling, Thilo Farwick, Marvin Holstein, Till Leifken, Lars Rückel, Leonard Többen. Es fehlt Betreuer Klaus Eckrodt. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Obere Reihe: Nils Vornholt, Lutz Kröger, Lennard Overhoff, Linus Leifken, Oliver Mersmann, Niklas Klöfkorn, Robin Voßkühler, Florian Bussmann. Mittlere Reihe: Jürgen Hesseler (Torwarttrainer), Hannes Volbracht, Mirko Lips, Julius Leifken, Chris Schwarze, Patrick Sutholt, Nils Schulze Spüntrup, Christoph Hohmann (Co-Trainer), Fabian Leifken (Trainer). Untere Reihe: Hinnerk Vedder, Hendrik Evels, Andreas Wiedau, Tim Schölling, Thilo Farwick, Marvin Holstein, Till Leifken, Lars Rückel, Leonard Többen. Es fehlt Betreuer Klaus Eckrodt.

Mit der ersten Begegnung am kommenden Sonntag, 25.09.2019 um 15:00 Uhr den SC Nienberge geht es für unsere 1. Manschaft in die neue Saison. Danach geht es dann weiter mit dem Heimspiel am Sonntag, 01.09.2019 um 15:30 Uhr gegen GW Albersloh. Dieses Spiel ist eingebunden in das Wochenende "Tag des Jugendsport des SV Bösensell" zu dem die Jugendabteilung von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag am Sportplatz recht herzlich einlädt. Der dritte Spieltag ist dann ebenfalls ein Heimspiel. Dieses findet dann im Rahmen der Veranstaltung zur Feier des erstmaligen Aufstiegs der SVB Senioren in die Kreisliga A vor 30 Jahren (Saison 1988/1989) statt. Gespielt wird dann bereits am Samstag, 07.09.2019 um 16:30 Uhr gegen den SV Rinkerode. Besonders interessant macht es hier der aktuelle A-Liga Spielplan, da die Rinkeroder in der Saison 1988/1989 Vizemeister wurden und es hier zur Neuauflage kommt. Der ganze Verein wünscht unserer 1. Seniorenmannschaft ein gelungenen Saisonstart!!!