Tennis: Vorstand stellt sich neu auf

Tennis: Vorstand stellt sich neu auf (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tennis: Vorstand stellt sich neu auf

Bei der Versammlung der Tennisabteilung hat es Änderungen im Vorstand gegeben.

Die langjährige erste Vorsitzende Christine Liedtke hatte bereits frühzeitig bekanntgegeben, dass sie das Amt gerne in andere Hände übergeben möchte. Die anwesenden Mitglieder dankten ihr mit langem Applaus für ihr Engagement, das in diesem Jahr mit dem Eintritt des 100. Mitglieds im Erwachsenenbereich der Tennisabteilung belohnt wurde! Als ihr Nachfolger wurde der bisherige Sportwart der Herren, Michael Kunkel, gewählt, der ja auch bereits viele Jahre im Vorstand tätig ist.

Aus beruflichen Gründen schied auch der bisherige zweite Vorsitzende Markus Klaus aus, der sich ebenfalls seit Jahren im Vorstand engagiert. Mit Robert Saalfeld folgt ihm ein aktiver Spieler aus der Herren Ü40.

Neuer Sportwart der Herren ist der bisherige Beisitzer Andre Brandt. Im seinem Amt bestätigt wurde der Schriftführer Maik Berning. Der Kassenwart (Bernd Kröger) und die Sportwartin der Damen (Anne Schulting) standen in diesem Jahr nicht zur  Wahl. Sie komplettieren den Vorstand. Dies gilt auch für Jörn Kuppe und Marita Roters für die Tennis-Jugend.

Alle Wahlen erfolgten jeweils ohne Gegenstimme.