BannerbildBannerbild

Willkommen beim SV Bösensell e.V.

Sportverein aus Leidenschaft seit 1965

Bleiben Sie informiert!      Mitglied werden

 

Keine Beitragsänderung beim SV Bösensell



Aktuell gibt es seitens der Regierung zaghafte Lockerungen im Bereich Sport. Die Jugendlichen können teilweise trainieren und auch das Online Yoga Angebot wird sehr gut genutzt. Weiter sind auch andere Abteilungen mit Online Trainingseinheiten dabei. Die Tennisabteilung hat schon seit einem Monat die Plätze geöffnet.

 

Für den Verein sind auch in der  letzter Zeit Kosten entstanden, obwohl es wenig Sportangebote gab. Daher werden wir die Beiträge für das 1. Halbjahr 2021 in den nächsten zwei Wochen abbuchen. Für alle Mitglieder die finanzielle Schwierigkeiten haben, steht der Vorstand selbstverständlich jederzeit für Gespräche zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es auch keine Möglichkeit die Generalversammlung in Präsenz stattfinden zu lassen. Wir hatten gehofft, dass wir die Generalversammlung Ende Mai stattfinden lassen können. Dies wird leider nicht funktionieren, berichtet Mario König vom Vorstand.

 

Wir werden die weitere Situation intensiv verfolgen und die Mitglieder rechtzeitig über den Termin in der zweiten Jahreshälfte informieren.

 

Wir vom Vorstand möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und die Mitgliedschaft bedanken.

 

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

Unser Selbstverständnis

Der Sportverein schafft Lebensqualität in Bösensell
  • Fast alle Bösenseller Familien sind im Verein aktiv.

  • Wir schaffen Angebote und Begegnungsräume für Menschen aller Altersgruppen.
  • Besonders Kinder und Jugendliche finden im Sportverein ein attraktives Freizeitangebot.
  • Der SVB ist eine offene Plattform für alle, die im Dorf aktiv sein wollen.
    Neubürgerinnen und -bürger sind herzlich willkommen.
Der Sportverein leistet Erziehungsarbeit
  • Wir sagen ja zu sportlichen Leistung, fördern Regelverständnis und einem fairen Wettbewerb.
  • Gewinnen und auch das "Verlieren können" gehört zum sportlichen Wettbewerb.
  • Auch sportlich schwächere Kinder und Jugendliche werden gefördert und in die Gruppen integriert, sie sind ebenso wichtige Mitglieder ihrer Mannschaft, wie die leistungsfähigeren. Denn gewinnen kann man nur gemeinsam.

mehr erfahren