Prämie Auto Krause für Mitglieder beim SVB

Du bist Mitglied im Sportverein Bösensell e.V. und auf der Suche nach deinem neuen Traumauto?

Dann feiern wir jetzt gemeinsam den SVB:

Beim Kauf eines Volkswagen Neuwagens oder ausgewählten Gebrauchtwagens erhältst Du oder ein Angehöriger als Mitglied des Sportvereines Bösensell 300,- €* Prämie für die Vereinskasse!

Aber nicht nur der SVB kann jubeln – löse Deinen Gutschein unten ein und Du erhältst  zusätzlich 300,- € geschenkt!

Nur bis zum 30.06.2021 bei Auto-Krause!

Falls Du oder ein Familienmitglied Interesse hast, sprich gerne unseren Ansprechpartner bei Auto Krause direkt an.

Ihr erreicht ihn unter den folgenden Kontaktdaten.

Patrick Sutholt
Tel.: 02505-9336-34