SV Bösensell organisiert Stammzellenspende

SV Bösensell organisiert Stammzellenspende (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: SV Bösensell organisiert Stammzellenspende

Am 20. Mai 2017 konnten wir bei der DKMS-Registrierungsaktion in unserer Sporthalle in Bösensell insgesamt 192 potenzielle Lebensretter gewinnen. Ein unglaubliches Ergebnis! Nun sind wir erneut auf der Suche nach Lebensrettern! Gemeinsam mit der DKMS starten wir eine Online-Registrierungsaktion. Zusammenhalt und Solidarität sind – nicht zuletzt in der aktuell schwierigen Zeit – mehr denn je gefragt. Als Sportverein möchten wir hier einen Beitrag leisten, damit unsere Gesellschaft auch große Herausforderungen meistern kann.

Also: Lasst euch ein Registrierungsset nach Hause schicken und werdet in fünf Minuten zum potenziellen Stammzellspender – einfacher geht es nicht!

Hier geht es zur Registrierung bei der DKMS.