Skate Event SV Bösensell

Treffpunkt ist am Hof Vedder

Es gibt drei Strecken:

Strecke 1: (ca. 2,2km)

Wir starten am Hof Vedder und fahren über die Espelstraße in den Kley, am Hof Söbke vorbei und über den Langenbach zum Sportplatz.

Strecke 2: (ca. 4km)

Wir starten am Hof Vedder und fahren über die Espelstraße in den Kley, kurz vor dem Hof Schulze-Zumkley biegen wir ab und fahren dann über den Langenbach zum Sportplatz.

Strecke 3: (ca. 6km)

Wir starten am Hof Vedder und fahren über die Espelstaße in den Kley, am Hof Frandrup vorbei und von dort über den Langenbach zum Sportplatz.

Alle Strecken enden am Sportplatz. Hier lassen wir das Event gemütlich ausklingen. Getränke und Würstchen im Brötchen stehen hier zum Kauf bereit.

Wer?

Alle Teilnehmenden müssen Vereinsmitglieder sein. Kinder bis 10 Jahren müssen gemeinsam mit einer Begleitperson fahren. Denkt bitte an Schutzkleidung (Helm und Handgelenksschoner sind verpflichtend)

Wie anmelden?

Die Anmeldezahl ist begrenzt. Wer sich zuerst meldet, darf mitfahren!

Eure Anmeldeformulare könnt ihr bis zum 1.8.2023 in den Briefkasten des Vereinsheims werfen. Ihr bekommt dann eine Benachrichtigung von uns.